Ja ist denn heut schon Weihnachten??

Gestern wollte ich im Blumenladen einen bunten Herbst Strauß für zu Hause kaufen. Während ich also im Blumenladen meines Vertrauens wartete, dass der Strauß gebunden wurde, sah ich mich im Laden um.

"Mensch, ist ja schon alles voller Weihnachtsdeko", sagte ich ganz erstaunt, als ich die vielen Adventskränze und Gestecke sah. "Es sind doch noch 8 Wochen bis Weihnachten!"

Die Blumen Händlerin sah mich mit verständnislosem, fast schon skurilen Blick an und sagte "Tanja, in welcher Zeitrechnung bist Du denn? In 4 Wochen ist der 1. Advent!"

Ja, wo bin ich?? Wo ist denn dieses Jahr bloß hin? Was ist 2017 nicht alles passiert?

Ich habe mich mit leichter leben selbständig gemacht und viele Ziele erreicht – manche leichter, manche schwerer! Aber ich kann sagen hey, es hat sich definitiv gelohnt!

Ich überlegte weiter-was war gut an 2017-worauf bin ich stolz, worüber habe ich mich gefreut und was hätte ich noch verbessern können?

 

Wie geht es Euch? Wie war Euer 2017? Zufrieden mit dem Erreichten, hätte es noch mehr sein können? Kommt jetzt der Endspurt um das Jahresziel noch zu erreichen? Oder wird 2018 Euer Jahr?

Eine Selbstreflexion ist immer wichtig, denn nur sie bringt uns voran und motiviert uns, nicht stehen zu bleiben.

Zur weiteren Motivation, um doch noch das ein oder andere Kilo vor Weihnachten zu verlieren habe ich tolle Angebote für Euch konzipiert und es gibt eine Premiere nächste Woche in den Kursen!

Neugierig? Dann kommt Montag, Mittwoch oder Donnerstag vorbei , ich bin da und freu mich auf Euch!

Eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0