Ein Team- Ein Ziel

Gestern war es soweit!

Das Team Leichter Leben trat beim Womens Run 2017 in Hamburg an.

Insgesamt 13 Powerfrauen wollten es wissen und die 5 km laufen! Ich konnte ja leider nicht mitlaufen, war aber hautnah am Geschehen dabei !

Viele von Euch haben erst in diesem Jahr mit dem Laufen begonnen und hatten schon etwas Respekt vor der Strecke!

Aber es ging an diesem Tag um so viel mehr.... Spaß haben, im Team zusammen sein, die Gemeinschaft und den Team Spirit spüren und ja, das ist uns bestens gelungen!

Wir hatten einen super Tag, haben viel gelacht, zusammen gesessen und gequatscht ... und doch war die Aufregung spürbar.

Um 15 Uhr fiel dann der Startschuss und alle 13 Mädels sind fröhlich losgelaufen... ich stand bei km 4 um alle anzufeuern oder nochmals die letzten Kräfte zu mobilisieren und ALLE haben gefinisht!

Allein, zu 2 oder zu 3 ins Ziel eingelaufen, glücklich und stolz über die eigene Leistung!

Für mich seid Ihr alle Heldinnen !!!!!

Ich bin unglaublich stolz auf Euch und dankbar, Euer Coach und Lauftrainer sein zu dürfen!

Genießt dieses Gefühl etwas Tolles erreicht zu haben!

Wir sehen uns diese Woche in den Kursen

Eure Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0