Die Sicht auf das Erreichte

 

Erfolgreich sein- Was heißt das für Euch? Das Bewusstsein für Ernährung, Körper und Fitness hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Die Ernährungsgewohnheiten, der Fitnesszustand sowie Zufriedenheit und Wohlbefinden wird immer wichtiger. Gewicht ist nicht das Maß aller Dinge, sondern nur eine Komponente, denn daneben zählen noch ganz viele Dinge, die man spüren kann Ein Umdenken-weg vom reinen Gewichtsverlust hin zu einem ausgeglichenen, gesünderen Leben steht immer mehr im Vordergrund und bedeutet Erfolg.

Wir schauen diese Woche auf Eure Erfolge-was macht Euch erfolgreich? Wobei hilft Erfolg und warum ist er so wichtig?? Was habe ICH eigentlich schon geschafft? Ich freue mich auf eine erfolgreiche Woche mit Euch!

Eure Tanja

 


Letzte Woche haben wir in den Kursen das Thema Bewegung behandelt. Wir haben besprochen, wie und warum ich mich bewegen sollte, wie lange und wie intensiv und ob Kraft oder Ausdauertraining eigentlich besser ist. Wir haben über platzende Fettzellen gesprochen ;))und außerdem noch Programm Fragen beantwortet sowie die tollen Abnahme Erfolge gefeiert!


Vom 27.2.17-10.4.17 findet wieder unser jährliches Abspecken für einen guten Zweck statt! Mehr Infos diese Woche in den Kursen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0