Bewegung....ja, aber...! Rückblick und das erste Rezept!

Wir wissen, Bewegung tut uns gut und ist gesund und unterstützt uns beim Abnehmen.

Aber Bewegung heißt auch, unseren inneren Schweinehund von der Schulter zu schubsen!

Es heißt, manchmal unsere Komfortzone zu verlassen und über unsere Grenzen zu gehen-nicht immer einfach!

Aber einfach kann ja jeder!

Diese Woche sprechen wir in den Kursen genau darüber-wenn ich ein Ziel erreichen will, muss ich auch bereit sein, etwas dafür tun.

Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Lauf -ich dachte, ich komme nie ans Ziel. Aber ich wollte, also konnte ich und heute gehört es zu meinem Alltag! Also, packt die Sportsachen ein und los geht's!

Eure Tanja


Rückblick: Thema Kantine

Letzte Woche haben wir in den Kursen das Thema Kantine/Auswärts essen behandelt. Viele Ideen dazu kamen auf den Tisch. Wir haben besprochen, wie ich mich am besten bei der Bestellung verhalte, WAS ich am schlausten esse und wie ich mich aufs Essen vorbereite. Neben dem lustigen Kalli Raten haben wir außerdem noch Programm Fragen beantwortet und die ersten Abnahme Erfolge gefeiert!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0